Re: Etch Beta 3: Postfix nicht installierbar

On 01.09.06 17:09:18, Wolf Wiegand wrote:

> Ich habe das gerade mal ausprobiert: Zumindest hier wird keine Lösung
> vorgeschlagen, die die Installation von postfix beinhaltet (sollte man
> dazu einen Bugreport schreiben?).

Denke ja. Da koennte aptitude etwas intelligenter reagieren. Es war aber
auf jeden Fall eine Variante dabei die nur exim4 entfernt und danach
kann man dann postfix im 2. Anlauf installieren. Alternativ kann man
sowas entweder ueber

aptitude install postfix exim4- exim4-config- exim4-daemon-light-

oder die TUI beheben.

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme