Re: Webalizer auf deutsch

Am Freitag, den 01.09.2006, 14:20 +0200 schrieb Michael Grosseck:

> vor diesem Problem stand ich auch vor einer Weile. Ich hab mir damals
> einfach die orginal Pakete von Webalizer runtergeladen und das
> debian-Verzeichnis vom Debian-Source-Paket reinkopiert. Dann muss man
> noch die debian/rules anpassen.

Was soll das ändern? Deswegen wird der Patch
debian/pactches/17_irgendwas_mit_gettext.dpatch trotzdem angewendet und
damit die gettext-Unterstützung eingespielt (und auch die deutsche
Übersetzung bzw. de.po). Oder hast du in debian/rules alle, was mit
dpatch zusammenhängt, entfernt? Das wäre dann IMO allerdings keine gute
Idee. Wenn, dann muss man schon an den Patches schrauben und dafür
sorgen, dass der genannte Patch nicht auf die Quellen angewendet wird.

MfG Daniel