Re: [sid] nvidia und Kernel 2.6.17-1-k7

* Thomas Kreft:

> Was läuft da falsch??? Oder bin ich einfach nur auf einen Fehler
> gelaufen, den ich melden sollte?

Ich halte es für einen und würde das Log, das X beim Start mit
„-logverbose 5“ auswirft, an nvidia-bug-report.sh verfüttern. Hier und
da habe ich noch den Tip gelesen, den Treiber mit

,----
| Option "ConnectedMonitor" "DFP-0"
`----

nachdrücklich auf den angeschlossenen Monitor hinzuweisen, aber IMHO ist
es auch ein Bug, falls die Option Abhilfe schafft; es ist ja nur ein
Minitor da.

Andreas
--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!