Re: [SOLVED] Re: Mal wieder DVD-RAM "brennen"

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb am Sun, Aug 06, 2006 at 02:17:57PM +0200:

> Zumindest teil-solved: das LG-Laufwerk war defekt, ist jetzt gg. ein
> Pioneer DVR-111 ausgetauscht (mit dem ich allerdings noch nicht
> gebrannt habe, erstmal nur getestet).

Dass das LG-Laufwerk defekt war, versuchte ich ja zu erklaeren
(firmware-upgrade) aber ich habe mich da wohl etwas dumm ausgedrueckt.

Bei uns ist am Freitag auch ein LG gegen ein BenQ ausgetauscht worden.
Und jetzt funktionieren die DVD-RAM auch wieder :-)

Und die Dinger kosten ja auch nichts mehr.

Paul