Re: USB-Hub power-control

Servus M...,
(ist das Absicht das Du Deine(n) Vornamen nicht nennst?)

M G Berberich <berberic@fmi.uni-passau.de> wrote:
>ichhabe hier eine USb-HUb der für jeden downstream-Port eine LED hat.
>Unter Windows leuchten diese LEDs nach dem Anstecken kurz auf und
>leuchten danach nur wenn au diesem Port auch ein Gerät steckt. Unter
>Linux leuchten die LEDs ständig.

Ich hab hier ein kleines Script in Benutzung mit dem ich
Partitionen auf USB Sticks aushänge. Ist es die letzte Partition,
dann wird der Stick deaktiviert.
Ob das auch mit einem USB-Hub funktioniert kann ich nicht sagen, hab
hier keinen in Benutzung.

Das Script hängt an der Mail.

Frank
--