Re: Synaptic Problem

Matthias Haegele wrote:

> Für was einen Bugreport?
> Es macht genau das was es soll, nix mehr in /var/cache/apt/...
> reinzuschieben wenn das Cache-Limit erreicht ist.

Wenn die Fehlermeldung explizit angibt, mit welcher Syntax die Cache-Gröse
gesetzt wird, müssen Dummlinge wie ich, sich nicht an Tante Google wenden.
An den vielen Tausend Fundstellen erkennt man, dass ich nicht der einzige
bin, der Nachhilfe brauchte um synaptic wieder normal laufen zu lassen.

> Wäre es wohl besser den Cache zu vergrössern bis die Partition volläuft
> (hässliches Wort, schreibt man das mit 2 oder 3 "l" in der Mitte? :-) ),
> wohl eher nicht oder?.

Deswegen schrieb ich ausdrücklich, dass _vorgeschlagen_ werden soll, den
Cache zu vergrößern. Nix Automatismus.

----<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak