Re: [OT] digraph 0 in vim

On Thursday 03 August 2006 12:13, Gebhard Dettmar wrote:
> Hallo Christian,

> Ich hab die mal als Beispiel hierhin geladen:
> das hier ist ist Mac-CR (13)
> http://amor.rz.hu-berlin.de/~h044405q/mainmac.html
> Das hier ist die index.html ohne erkennbaren Zeilentrenner
> http://amor.rz.hu-berlin.de/~h044405q/noeol.html
> Wie kriegt man sowas hin?

Als html fand ich das nicht so günstig. Ich habs jetzt so:
http://amor.rz.hu-berlin.de/~h044405q/eol.tgz
mit noeol.html, in der wirklich kein für mich, bzw. vim, less -u etc.
erkennbarer Zeilentrenner ist, + die mainmac.html mit Mac-CR. Die
betreffende Seite hat überwiegend Mac-CR, aber ein paar (ich weiß noch
nicht, wieviele - alle, bei denen mit find -regex '.*htm[l]?' |xargs perl
-pi -e 's/\r/\n/g' der Suchteil nicht matcht) absolut noeol.

Ich bringe die Zeilenwechsel mit s/\t/\n rein, aber dessen ungeachtet
würde mich wirklich interessieren, wie man sowas hinkriegt (außer mit
Absicht, was man hier wohl ausschließen kann)

Gruß Gebhard

--
Truth will out this morning.  (Which may really mess things up.)