Re: Probleme mit Firefox 1.5.0.4 unter Testing

Am Montag, 24. Juli 2006 21:14 schrieb Christoph Haas:
[...]
> Dieser File-Browser vom Firefox gehört auch in
> die Ruhmeshalle der Unbenutzbarkeit - grässliches Teil und fast schon
> alleine Grund genug, einen anderen Browser zu nehmen.

Ich entnehme dem Posting dass du KDE nutzt. Man kann den File-Browser
von KDE durch ein Programm namens KGtk und einem LD_PRELOAD Hack im
Firefox verwenden.
Näheres siehe:
http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=36077

Ich setze es hier ein - ohne Probleme trotz Hack. Es muss aber KDE
gestartet sein um den FIlebrowser verwenden zu können, ansonsten wird
wieder der Standardmäßige verwendet.

Leider gibt es kein Paket für Debian, deshalb musste ich für Etch selbst
eins basteln. Wer meinen noch sehr elementaren Paketierkünsten
vertraut, der kann mich gerne wegen dem Etch-Paket anschreiben (knapp
55 Kbyte) - Verwendung natürlich auf eigene Gefahr. ;)

Gruß

Markus Meier