Re: Hilfe ich hab mich ausgesperrt :-/

On 04.08.06 12:31:55, Thomas Ohms wrote:
> Auch wenn das jetzt sicherlich bei dem ein oder anderen einen Lacher
> auslöst :) ... Ich hab mich bei meinem Server ausgesperrt und hoffe noch
> einen Weg zu finden, eine Neuinstallation zu umgehen (ist ein vServer).
> Zur Vorgeschichte:
> Ich habe ein wenig am SSH-Server gebastelt und dabei ist mir der
> SSH-Benutzer unter <AllowUsers> raus geflogen. Jetzt komme ich nicht
> mehr drauf. FTP als Umweg geht auch nicht, da nicht aktiviert. :(
> Passwort und Co habe ich alles, ich brauche nur einen Weg wieder hinein.

Provider fragen dass er das wieder aktiviert. Dafuer ist der
schliesslich da. Oder wenn du ein Rescue-System hast dieses booten (geht
wenn dann ueber die Webschnittstelle des Providers) und von dort das
/etc-FS mounten und die Konfiguration korrigieren.

Andreas

--
Do not sleep in a eucalyptus tree tonight.