Hilfe ich hab mich ausgesperrt :-/

Hallo zusammen!

Auch wenn das jetzt sicherlich bei dem ein oder anderen einen Lacher auslöst :) ... Ich hab mich bei meinem Server ausgesperrt und hoffe noch einen Weg zu finden, eine Neuinstallation zu umgehen (ist ein vServer).
Zur Vorgeschichte:
Ich habe ein wenig am SSH-Server gebastelt und dabei ist mir der SSH-Benutzer unter <AllowUsers> raus geflogen. Jetzt komme ich nicht mehr drauf. FTP als Umweg geht auch nicht, da nicht aktiviert. :(
Passwort und Co habe ich alles, ich brauche nur einen Weg wieder hinein.

Hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit, wie ich mein System retten kann?

--
Thomas Ohms <t.ohms@freenet.de>