Speicherverbrauch von X

Hallo,
vor längerer Zeit habe mal von meinem Problem erzählt, daß mein X
(Testing/Unstable, 2.6.16-2, KDE 3.5.3, 7.0) immer mehr Speicher verbraucht
und den nicht mehr freigibt.
Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich das .kde - Verzeichnis in
meinem Home-Verzeichnis umbenannt habe.
Beim Neustart wurde dann KDE neu initialisiert und seitdem trat das Problem
nicht mehr auf. Wahrscheinlich hat irgendeine alte KDE-Konfiguration das
Problem verursacht.
Außerdem ist das Problem, das Firefox das System mit zuviel CPU-Leistung
einfriert, erheblich seltener geworden.

Vielleicht hilft es jemandem.

Ciao
  Peter Schütt