Re: [OT] bind9 - automagisch ip zu hostname

Also sprach Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> (Thu, 3 Aug 2006
17:45:20 +0200):

> Kenne ich eigentlich bei Bind nur bei der Konvertierung von
> /etc/hosts in zone-files.

Wie sieht das dann aus?

Also AFAIK gibt's sowas (ich hatte es auch schon mal am laufen,
allerdings bind8 und lange her).

> Andere DNS-Server sind da komfortabler.

Das mag sein, den bind kenn ich nun aber schon ein Weilchen und weiss,
wie ich ereiche was ich brauche. Im Allgemeinen zumindest... ;-)

Und im Stich gelassen hat er mich auch noch nicht.

> Peter

sl ritch