sudo von user zu user

Hallo,

ich möchte es so einrichten, dass 'daniel' und 'daniel3' sich den
Shellaccount 'dani' teilen, dh dass es damit so ist, wie mit dem
normalem sudo su -, nur für normale Accounts.

Mein Versuch sieht so aus, visudo:

------------------------------------
# User privilege specification
root    ALL=(ALL) ALL
daniel  ALL=NOPASSWD:ALL

# User alias specification
User_Alias      CHAT_USERS = daniel, daniel3

# Runas alias specification
Runas_Alias     CHAT = dani

# Cmnd alias specification
Cmnd_Alias      SU = /bin/su

CHAT_USERS      ALL = (CHAT) NOPASSWD: ALL, /bin/su - dani

Als user "daniel" reicht es dann "sudo su - dani" zu machen und man ist
der User 'dani'. Aber wenn ich das als User "daniel3" mache, fragt er
mich nach einem Passwort und sagt folgendes:

Sorry, user daniel3 is not allowed to execute '/bin/su - dani' as root
on greulix.

Irgendwie komme ich mit 'man sudoers' nicht weiter. Hat das jemand
vielleicht schon so am laufen und kann mir nen Tip geben was ich falsch
gemacht habe? Oder ist das auch anders zu lösen?

Daniel