VOLL OT: Übersetzer Deutsch-Polnisch-Deutsch in Berlin gesucht

Hallo @ All!

Nein, nicht mit Steinen werfen; auch nicht Teern und Federn...
Ich bräuchte für ein Meeting kommende Woche in Berlin jemanden der für
mich übersetzt. Ich treffe mich mit Polnischen Maschinenbauern/Chemikern
und die können kein Deutsch und ich kein Polnisch! :-(

Ich kann auch jemanden auf der Strecke (Hannover -> Berlin) mitnehmen.

Wer Interesse hat bitte melden; gern per PM

Gruß und nochmals sorry für das OT!
Niels