Re: Wie Googlearth als root installieren?

Am Wed, 2 Aug 2006 22:27:15 +0200 schrieb Al Bogner
<debian@ml061.pinguin.uni.cc>:

> Bei mir auch, bis jetzt keinerlei Probleme.
>
> Wird Googleearth auch im KDE-Menü definiert bzw. muss man sich einen netten
> Button für das KDE-Desktop selber machen?
>
> Al

Nein, wird nicht im KDE-Menü definiert. Ich hab mir ne Verknüpfung auf
dem Desktop angelegt und als
Button /usr/lib/googleearth/resources/compass_1.png ausgesucht.

Gruß,

Udo

--
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen"
  Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem
Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp.,
1977