Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Am Mittwoch, 2. August 2006 22:13 schrieb Andreas Pakulat:

> Naechstes Mal solltest du aptitude sagen er soll nicht automatisch auch
> die Recommends installieren ;-)

Da ich bis jetzt beim Aufruf von aptitude gelesen habe, dass Empfehlungen
nicht installiert werden, ging ich davon aus, dass so passt.

Ich habe keine  /etc/apt/apt.conf und /root/.aptitude/config ist leer. In der
Manpage lese ich aber etwas von "Aptitude::Recommends-Important". Vielleicht
werden nur manche Empfehlungen (nicht) installiert.

> BTW: Wieso zerstoerst du eigentlich den Thread?

Warum? Vorsichtshalber entschudlige ich mich mal, aber ich habe geantwortet
wie immer.

Al