Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

On 02.08.06 22:52:39, Al Bogner wrote:

> Da ich bis jetzt beim Aufruf von aptitude gelesen habe, dass Empfehlungen
> nicht installiert werden, ging ich davon aus, dass so passt.

Hae? Wo dass denn?

> Ich habe keine  /etc/apt/apt.conf und /root/.aptitude/config ist leer. In der
> Manpage lese ich aber etwas von "Aptitude::Recommends-Important". Vielleicht
> werden nur manche Empfehlungen (nicht) installiert.

Nein Irrtum, wenn diese Option nicht auf false steht werden _immer_
automatisch die Recommends mit installiert. Kann man in der TUI
abstellen oder eben ueber die config-Datei.

> Warum? Vorsichtshalber entschudlige ich mich mal, aber ich habe geantwortet
> wie immer.

Mein Fehler, sah nur so aus weil ein Monats-Wechsel waehrend des Threads
stattgefunden hat...

Andreas

--
You have the capacity to learn from mistakes.  You'll learn a lot today.