Re: cyrus-imap oder courier-imap

Hallo Christian!

Christian Schmidt schrieb am Mittwoch, den 02. August 2006:
> Bjoern Burger, 02.08.2006 (d.m.y):

> In dem IMAP-Buch vom Ehepaar (?) Mullet ist AFAIR ein kleines Skript
> abgedruckt, das mbox-Dateien mehr oder minder direkt an Cyrus
> verfuettert...

Das sollte auch direkt mittels Procmail/Formail und einer simplen
.procmailrc gehen:

,----[ Auszug aus ~/.procmailrc ]-
| DELIVERMAIL="/usr/sbin/cyrdeliver"
| LOGFILE="/var/log/procmail.log"
| IMAP="$DELIVERMAIL -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME"
|
| # Spam-Assassin
| :0 w
|
| # on error put the mail back into the mail queue
| :0 e
| { EXITCODE=$? HOST }

`----

Und dann mit formail -s procmail <mbox_datei an Cyrus verfüttern. Alles
AFAIK, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Grüße,
Christian
--
Krieg ist das Ergebnis von Politik, und deswegen mische ich mich da
nicht ein, das ist alles.