Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

Andreas Pakulat wrote:

> Jaein. Ich benutze hin und wieder das KControl-Modul aus dem Paket aber
> nicht die gtk-qt-engine, das Teil war mir bisher einfach immer zu Buggy.

Hab auch kurz nach meiner Nachricht ausgeschlossen, dass es es an der
engine liegt.

In wie fern ist sie dir zu buggy? Wegen den kleineren Fehldarstellungen
hie und da? Ich weiß das Teil ist nicht perfekt aber ganz ohne sehen die
gtk-Anwendungen einfach nur grausam in KDE aus. Falls du mutig bist
probier mal

	http://venthur.de/debian/gtk-qt-engine/

das ist die neue upstream Version die ne menge Fehler behebt.

Schöne Grüße

Bastian

--
Bastian Venthur