Re: Eckige Schrift bei gaim und gftp nach dist-upgrade

Am Mittwoch 02 August 2006 18:00 schrieb Andreas Pakulat:

> Nutzt du KDE? Es gibt naemlich offensichtlich ein Problem mit libcairo
> in unstable, dass sich u.a. dadurch aeussert das Antialiasing nicht mehr
> funktioniert. Hier bei mir verschwinden auch Texte, z.B. im Menü von
> Gaim fehlt alles nach dem 1. Wort. Fuer den Firefox schafft das setzen
> der Variable MOZ_DISABLE_PANGO=1 in /etc/firefox/firefoxrc Abhilfe.

Ich hätte ja "deinen" Thread nochmal durchgelesen, nur machte FX ;-) bei mir
keine Probleme. Hängt vl. damit zusammen, dass ich die 2.0beta1 verwende.

Außerdem verschwanden bei mir keine Menüs oder Checkboxen in Gaim. Wieso ist
das eigentlich bei einem so und beim anderen so?

Naja. Jedenfalls bin ich froh, dass die Probleme doch nicht von Geisterhand
auftauchten und wieder verschanden ;)

> Andreas

Tschau
Sandro