Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

On 02.08.06 11:41:30, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Habe gerade mal kurz auf KDE gewechselt: Firefox schaut aus wie immer.
> Das ist es dann wohl doch nicht.

Ja, lt. einem anderen Bugreport (hab ich grad verlegt welche Nummer)
bzgl. des ganzen reicht es im Kontrollzentrum mal was umzustellen. Bei
anderen hat ein Reboot Wunder gewirkt.

Hier sehen sowohl gaim als auch Firefox wieder ordentlich aus, nachdem
ich Anti-Aliasing im Kontrollzentrum ab und wieder angeschaltet habe...

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.