Re: Mal wieder DVD-RAM "brennen"

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb am Wed, Aug 02, 2006 at 01:39:21PM +0200:
> On Wed, Aug 02, 2006 at 10:26:25AM +0200, Paul Puschmann wrote:
> Ach, Windoze kann UDF-Medien nicht "out-of-the-box" lesen?!?

Naja, lesen theoretisch schon meine ich. Zumindest XP.
Zum Schreiben brauchst du aber zum Beispiel Nero InCD oder aehnliches.

> Ersteres, und somit wohl auch letzteres (was ich noch nicht probiert
> habe).

Dieser ganze DMA-Krempel laeuft bei dir sicher auch, oder?

> Wozu? Unter Windoze funktioniert alles einwandfrei, IMHO ein Problem
> von k3b, denn _manchmal_ gehts ja.

Es gibt Leute, die sich davon etwas versprechen. Zum Beispiel bessere
Anpassung auf Rohlinge. Ich mache es _jetzt_ auch nicht mehr.
Zumindest nicht bei LG. Danach wurde keine DVD-RAM mehr akzeptiert.

> Ist das letzte drauf - problemlos.

Okay, selbst installiert oder war es schon drauf?

Paul