Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

* Andreas Pakulat:

> Weil die libcairo-Entwickler nichts ordentliches zustandebringen? Oder
> aber das Zeug ist generell noch als Beta einzustufen und der Support
> in FF wurde nur aktiviert um mehr Tester zu bekommen. (So wie
> letzteres lese ich auch den Eintrag in README.Debian)

Daß es generell nicht funktioniert, läßt sich ja nun nicht sagen. Ich
dachte, es wäre eventuell möglich einzugrenzen, unter welchen Umständen
es spinnt. Soviel ich weiß, bist Du KDE-Anwender und wenn das auf Deinen
Leidensgenossen ebenso zutrifft, hätten wir schon mal einen
Anhaltspunkt.

Andreas
--
Time to be aggressive.  Go after a tattooed Virgo.