Re: XWin install Problem (Newbie)

On 02.08.06 10:33:44, Alexander Jede wrote:

> Wo es genau alles hin packt weiß ich nicht so genau. Ist aber im Grunde
> auch nur ein Paket-System. Wird meines Wissens bei Linspire verwendet
> (http://www.linspire.com/).  Es soll das installieren von Paketen wohl
> so "einfach" machen wie unter OS X.

Das klappt recht gut, allerdings kann man die dafuer notwendige Software
nicht mehr sauber deinstallieren, solange man nicht das
Installationsskript analysiert.

Und auch wenn die Pakete nach /usr/local/bin installiert werden, oder
ins $HOME kann das Probleme verursachen.

Andreas

--
In the stairway of life, you'd best take the elevator.