Re: cyrus-imap oder courier-imap

Hallo,

Ich werden nun wohl zum übernehmen der alten Daten imapsync einsetzen.

 > Ich kann mir kaum vorstellen dass es schneller ist, aber du koenntest
probieren ueber den Umweg Thunderbid zu gehen.
Zum Beispiel maildir2mbox -> Thunderbird und dann die Mails mit
Thunderbird auf den Cyrus schieben.

Da ich dann aber jedes Postfach in meinem Thunderbird einrichten müsste
sehe ich das als keine Alternative bei der Anzahl(ca. 1000) der zu
migrierenden Postfächer. :)

Aber auch das wird, wenn es wirklich so klappen sollte, sehr langsam
sein befuerchte ich.

Das denke ich auch.

Backup natuerlich nicht vergessen...

Ja jeder weiss es...aber immer wenn man eins braucht hat jemand eins
vergessen zu machen..stimmt :)

Paul

BB