Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

On 01.08.06 23:57:16, Wolf Wiegand wrote:

> Ja, aber auch anders: Text wird großteils erst angezeigt, wenn man ihn
> mit der Maus einmal markiert hat oder mit der Maus über den Link
> gefahren ist. Ist so absolut unbenutzbar. Das Problem tritt jedoch nur
> unter KDE auf, unter IceWM gibt es keine Probleme (Yay, ein Grund
> mehr... (-: )

Interessante Beobachtung, da haette ich ja gleich mal das KDE Update in
Verdacht, aber:

Das Problem liegt woanders, exportieren der Variable wirkt bei mir wahre
Wunder :-)

In der README.Debian wird auch erwaehnt wie man sehr leicht diese
Variable fuer alle FF die starten sollen setzen kann.

Andreas

--
You will have domestic happiness and faithful friends.