Re: Bild mit "suchbarem", aber unsichtbarem Wasserzeichen versehen!?

Am Dienstag, 1. August 2006 22:24 schrieb Dirk Salva:

> exif ist kein Wasserzeichen.

Vergiss es, ich entferne dir _jedes_ unsichtbare Wasserzeichen in einem Bild.

Probier mal convert bild.jpg bmp:- | convert - bildohne.jpg

Das einzige das nützt, _wenn_ man ein Bild schützen will, ist es _deutlich_ in
der Bildmitte zu kennzeichnen.

Al