Re: Digitalfoto-Archivierung

Am Dienstag, 1. August 2006 11:26 schrieb Dirk Salva:

> [...]

Hmmh, ich gebe zu, dass ich nicht sehr intensiv mit Digikam arbeite, denn ich
habe mein eigenes Script (über 4000 Zeilen), das Digikam nie können kann, da
es zu individuell ist. Mehr als den Ordnernamen zu überlegen brauche ich
nicht. Der Rest passiert wärhend ich schlafe. ;-)

Funktioniert bei dir die Erstellung der mpeg-Diashow? Das funktioniert schon
seit Jahr(en) nicht. Ich erhalte da immer Fehlermeldungen.

Al