Re: Digitalfoto-Archivierung

On Tue, Aug 01, 2006 at 02:06:41PM +0200, Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Ich hab derzeit eine noch etwas unausgegorene Ansammlung von
> Perl-Scripts und möchte daraus ein OSS/GPL Projekt (sourceforge?)
> machen. Wenn Du Perl kannst, bist Du (und andere) zur Mitarbeit
> eingeladen. Sind (sollen sein) Command-Line Tools mit Schwerpunkt 'von
> der Kamera zu [HTML|DVD|Papier]-Galleries.

Das tut mir leid, leider kann ich gar nicht programmieren. Mit viel
Hilfe bin ich momentan in der Lage, kleine Shell-Scripte zu verstehen,
aber so richtig komplexe Sachen oder gar perl sind für mich "böhmische
Dörfer". Ich habe z.B. keine Ahnung, was ich bei meinem Sarge für das
im link aufgeführte Script überhaupt installiert haben muss, und in
welcher Datenbank (evtl. nur eine Datei?) die Daten gespeichert werden
undundund...

ciao, Dirk