Re: [OT] Programm, Schnittstelle, Anbieter zum Versenden von SMS

Am Dienstag, 1. August 2006 10:35 schrieb Philipp Flesch:

> Wieso so kompliziert?

Ich frage doch, *weil* ich eine einfache Lösung suche ;-)

> Was willst Du denn genau machen?

Aus der Kundendatenbank direkt per Klick (in der PHP-Anwendung) SMS versenden.

> Ich mach das ueber http (XML oder HTTP-POST) bzw. E-Mail ueber mobile
> marketing system

Klingt gut. Allerdings lohnt sich für mich (mit z. Z. < 100 SMS pro Monat) die
monatliche Grundgebühr nicht.

Kennt jemand so einen Dienst ohne GG (dann natürlich mit entsprechend höherern
SMS-Preisen)?

Daniel