Re: Hylafax faxmail Attachment

Thomas Kosch wrote:
> ich habe hier ein Debian Sarge, das unter anderem als mail2fax
> Gateway (Hylafax/Postfix) dient. Allerdings habe ich da ein kleines
> Problem wenn ich versuche ein Attachment zu Faxen.

[inline/ attachment- Anhänge werden untersch. an Fax weitergegeben]

IIRC sollte 'Content-Disposition: inline/ attachment' nur ein Indiz für
den Reader sein, ob der Anhang direkt angezeigt werden soll (inline)
oder erst nach Interaktion mit dem Benutzer (attachment).

Du könntest an der mail2fax- Software prüfen was es auswertet und die
Auswertung anpassen.

BTW (interessenhalber, da ich auch eins mit sendmail einsetzen möchte):
Was setzt du als mail2fax- Gateway ein?

HTH und Gruß, Michel
--
Aus Murphy's Gesetze:
Auf der anderen Fahrspur kommt man immer schneller voran.