Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Am Dienstag, 1. August 2006 00:37 schrieb Andreas Pakulat:
as sagt denn apt-cache policy? (ohne Paketangabe)

> Das sieht soweit OK aus, ich frag mich wirklich woher das xserver-common
> kommt. Und warum die restlichen Pakete alle "alt" sind. Vllt. ein System
> das nur alle Jubeljahre mal ge-updatet wird?

Jahre nicht, aber vielleicht alle 1-2 Monate. Ich frage mich auch, wie so was
passieren kann. Allerdings wurde nie ein dist-upgrade gemacht und die
Installation mit Sarge begonnen, da hier kein einziges Mal eine neuere
Installation geklappt hat. Sofort nach der Installation wurde auf Etch/Sid
wie vorher näher erklärt, umgestellt. Es gab Fälle, wo ein Update keine
Pakete als nicht updatefähig stehen ließ.

Al