Re: Einfaches Content Management System?

Roland M. Kruggel schrieb:
> Schau dir mal contenido an.
>
> http://www.contenido.org/opensourcecms/en/
>
> Nicht zu groß, hat aber alles (und einiges mehr) was du brauchst.
> Sollten deine Wünsche wachsen bist du mit contenido nicht schnell am
> ende

btw:
Bei einem "lokalen Opensource-Tag" der iirc ihk wurde dies (contenido)
übrigens auch empfohlen, es hatte sich bei einem Vergleichstest aus
(6-7) anderen CMS-en (was n Unwort) hervorgehoben (u. a. Mambo->Joomla,
Typo3 usw.).
Die Tester hatten es als dem gestellten Anforderungsbereich am
geeignetsten empfunden (Einarbeitung,Komplexibilität,Flexibilität usw.).

Sie (die Referenden) machten auf mich einen recht kompetenten Eindruck,
selber habe ich es noch nicht eingesetzt also auch *nur* Info aus 2.
Hand ...

Grüsse
MH