Re: Einfaches Content Management System?

Pansen wrote:

> Hallo Andreas,

> Hast Du Dir schon einmal joomla angesehen?
>
> www.joomla.de
>
> Pansen

Ich hatte auch bis vor kurzem Joomla. Die vielen Sicherheitslücken, die
stockende Entwicklungsgeschwindigkeit und mangelnde Flexibilität haben
mich jedoch zum Umstieg auf MediaWiki bewegt. Außerdem werden nach
einer gewissen Zeit alle Formulare gnadenlos mit Spam zugemüllt und ich
habe noch keinen wirkungsvollen Schutz dagegen gefunden.

Alles in allem würde ich also von Joomla abraten. Am Anfang hats mir
auch gut gefallen, wenn man allerdings einmal an bestimmte Grenzen
stößt, ist es einfach nur noch lästig.

lg Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org