Re: klogd vs sysklogd

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Ja, aber zusammen mit einem Depends: sysklogd? Sollte es dann bei dem
> Replaces nicht eine Versionsangabe geben?

Nicht nach der Policy IIRC, aber nach meinem Verständnis ergibt alles
andere keinen Sinn, und potentiell große Verwirrung bei dpkg (wenn man
nämlich nachher nochmal eine neue Version von sysklogd installiert).

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich