Re: Nachträglich CDDB-Informationen besorgen

On 07.07.06 23:42:04, Rüdiger Noack wrote:
> Ich suche allerdings ein Kommandozeilentool zur CDDB-Abfrage.

cddb-tool aus dem Paket abcde, aber dafuer brauchst du die disc-id.

Anders duerftest du auch an die Daten nicht rankommen, weil CDDB-Server
nunmal die disc-id als Anfragekriterium nutzen. Fuer andere Dinge wirst
du wohl das Webinterface bemuehen muessen, denke ich.

Ansonsten gibts noch das Paket cddb mit einem Query-Tool drin (uebrigens
mittels apt-cache search cddb query gefunden ;-) Aber das hab ich nicht
installiert, weiss also nicht was das kann...

Andreas

--
You never know how many friends you have until you rent a house on the beach.