Re: Webalizer in Deutsch

On 06.07.06 20:29:10, Michael Grosseck wrote:

> super, genau das wollte ich ja vermeiden, da diese Lösung am Paketmanagement
> vorbei geht.

Und wieso ist das ein Problem?  Ich installiere auch am liebsten Pakete,
aber wenn mir das Paket "Steine" in den Weg legt und ein Neubau des
Pakets aufwaendiger ist als die Installation nach /usr/local oder gar
$HOME, waehle ich diese Variante.

Alternativ: Nimm das source-Package, entferne aus dem diff.gz die
Aenderung des configure-Skripts. Passe die debian/rules entsprechend an
und baue das Paket neu.

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.