Re: Webalizer in Deutsch

On 06.07.06 20:46:18, Michael Grosseck wrote:
> die po-files scheinen ja schon eine Übersetzung in alle möglichen Sprachen zu
> beinhalten. Wenn ich jetzt für de eins anlege und übersetze, wie schalte ich
> das dann an?

Das sollte automagisch passieren, wenn die message-catalogs korrekt
erzeugt und abgelegt werden. Die message-catalog's werden aus den
.po-Dateien mittels msgmerge IIRC. Normalerweise liegen die dann unter
<prefix>/share/locale/<locale_der_uebersetzung>/LC_MESSAGES/<paketname>.mo

Andreas

--
Do not overtax your powers.