Re: Webalizer in Deutsch

Andreas Pakulat schrieb:
On 06.07.06 17:49:24, Michael Grosseck wrote:
wie bekomm ich den Webalizer mit deutscher Oberfläche übersetzt? Die Methoden die man so im Internet findet funktionieren alle samt nicht, da das configure-script im Debianpaket komplett neu geschrieben wurde und die Option with-language wohl vergessen wurde. ;)

Das waere ja mal ne Premiere. Schreib nen Bugreport gegen das Paket.

Kurzfristige "Loesung": Installiere webalizer aus den Quellen.

Andreas

super, genau das wollte ich ja vermeiden, da diese Lösung am Paketmanagement vorbei geht.

MfG Michael