Re: Einfaches Content Management System?

Hi!

Am Tue, 04 Jul 2006 14:20:11 +0200
schrieb kai-martin knaak <kmk@familieknaak.de>:

> ich bin dabei, mich mit eigenen Produkten selbständig zu machen. Dazu
> gehört natürlich auch eine Web-Site, die potentielle Kunden
> informiert. Obwohl ich es rein technisch wohl könnte, würde ich es
> gerne vermeiden, alles von Grund auf als HTML-Quelltext zu erstellen.

Schau Dir mal CMSimple an. Ist sehr minimalistisch und kommt sogar ohne
Datenbank aus.
Die Seite strukturierst Du ganz einfach innerhalb von h-Tags. Die
Struktur in Unterseiten macht CMSimple dann von selbst.

Für das Design gibt es dutzende von bereits fertigen Templates.
Des weiteren gibt es Plugins, falls Du dann doch mal eine Gallery oder
ein GB oder sonst was brauchst.

http://www.cmsimple.dk
Kann dann z.B. so aussehen: http://www.dahlmann.net

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments