Re: Problem mit Opera im chroot

Hallo Dirk.

> Ja, das funktioniert.

Gut, dann reagiert dein Opera zumindest schon einmal wie meiner.

Ich habe mir einmal den SSH-Client heruntergeladen und unter Verwendung
deines Codes eine Beispielseite erstellt.

Ergebnis: im Opera tut sich tatsächlich nichts, dafür aber im Firefox.
In der Statuszeile erscheint die Meldung „Ausnahme:
java.lang.NullPointer.Exception“. Das Applet wird aber auch hier nicht
gestartet.

Wenn du damit nichts anfangen kannst, solltest du dich an AppGate wenden.

Gruß, Mathias