PHP Cronjob

Hi liebe Liste,

ich versuche gerade ein PHP Script mit Webmin als Cronjob einzurichten.
Auf der Konsole habe ich das Script getestet. Es funktioniert wie gewünscht.
Das Script befindet sich im Verzeichnis /backup

# /usr/bin/php /backup/myphpscript.php

Das PHP Script beginnt mit
#!/usr/bin/php
<php
echo "test";
. ..
. ..
?>

Besitzer des Scriptes ist der User ftp. Ausführungsrechte sind vorhanden.

Nun möchte ich das Script als Cronjob laufen lassen.
Dazu habe ich im Webmin unter System -> Geplante Aufträge (Cron)
einen neuen Cronjob mit den folgenden Daten angelegt.

Führe Cronjob aus als -> ftp
Befehl: /backup/myphpscript.php > /dev/null 2>&1

Beim Ausführen dieses Jobs erhalte ich keinen Output wie z.B. "test" und weitere
Befehle die in dem Script vorhanden sind werden ebenfalls nicht ausgeführt.

Nun meine Frage. Wo könnte der Fehler liegen? Habe ich beim Anlegen des Jobs
einen Fehler gemacht? Wieso erhalte ich keinen Output? Es müsste doch mindestens
test ausgegeben werden oder?

Grüsse
Alex