Re: Hardware Abstraction Layer

Hallo,

Am Mittwoch, 5. Juli 2006 20:18 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

Ich habe das Problem gerade eingrenzen können.

Beim Einstöpseln der Maus hat mir das syslog die Meldung gebracht, das das
Gerät als chipcard erkannt wurde. Klar dass mir "cat /dev/input/mice" dann
nichts gebracht hat. Mit einer anderen Logitech- Maus trat der gleiche Effekt
auf. Daraufhin habe ich erstmal alle chipcard- Pakete gelöscht. Jetzt kann
ich wenigstens udev laufen lassen und normal weiterarbeiten.

Gruß
Pansen