Re: Hardware Abstraction Layer

Am Mittwoch, 5. Juli 2006 11:58 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

> Dann musst du dir vmtl. selbst eine Applikation schreiben, die beim
> Mounten die Id des Sticks ausliest und entsprechend in einer Tabelle
> oder aehnliches das Icon raussucht.

> Auch das erfordert Eigeninitiative, denke ich.

KDE 3.5 kann nach dem Anstöpseln eines Gerätes je nach Gerätetyp
unterschiedliche Applikationen starten. Und für unterschiedliche Gerätetypen
(z.B. Kamera vs. USB-Stick) gibts auch unterschiedliche Symbole, nur
vielleicht nicht für unterschiedliche Exemplare des gleichen Typs
(verschiedene USB-Sticks).

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang