Re: apt-file auf etch

On 05.07.06 19:08:40, Adalbert Dawid wrote:
> Auf ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/sarge/ hat die Contents-i386.gz
> noch 8023 KB. Auf ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/etch/ hingegen hat
> sie nur noch 680 Byte und ist bis auf die Erläuterungen im Header leer.
> Jedoch gibt es im etch-Repository zusätzlich das Verzeichnis
> Contents-i386.diff, welches eine ganze Menge kleiner Dateien (diffs?)
> enthält.

Hoert sich nach Diff-Index an...

> Könnte sein, dass nach einem Update der apt-Infrastruktur apt-get einfach

Du meinst apt-file.

> noch nicht angepasst wurde und deshalb nicht (mehr) wie gewünscht
> funktioniert.

Genau das duerfte der Fall sein, offensichtlich haben die Debian-Server
fuer Etch und Sid auch bei den Contents-Dateien auf DiffIndex umgestellt
(so wie auch bei den Packages) und apt-file kann damit (noch) nichts
anfangen.

> Bitte um Aufklärung: Gibt es jemanden mit Sid oder Etch, bei dem apt-file
> noch funktioniert? Oder ist das Problem etwa bekannt und ich stehe nur auf
> dem Schlauch?!?

Noe, hier scheint apt-file update auch nicht so recht zu funktionieren.
Aber ich hab auch noch apt-cache dazwischen...

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.