Probleme mit libcairo2 unter Sid - weg sind sie

Hallo Ihr,

nochmal vielen Dank für Eure Mühe.
Die libcairo2-Probleme sind jetzt gelöst -- obwohl "verschwunden"
die treffendere Formulierung ist: Ich hatte zunächst mühevoll ein
Sid-Spielsystem aufgesetzt und dieses Stück für Stück an meine
Standardkonfiguration angepasst. Effekt: Der Fehler trat nicht auf.
Daraufhin habe ich auf meinen beiden betroffenen Systemen einfach
libcairo2 + Konsorten noch einmal neu installiert. Und seitdem ist
auch da das Problem wech. Wahrscheinlich Magie.

Jedenfalls geht's jetzt wieder
Dirk