Re: Hardware Abstraction Layer

On 05.07.06 12:06:00, Christian Frommeyer wrote:

> Soweit ich weis in Sarge schon noch. So lange ist die Umstellung doch
> noch nicht her, oder?

Der OP hat Testing. Sonst haette ich das dazugeschrieben. Aber auch das
hotplug in Sarge ist IMHO "leicht" veraltet, upstream-Version von 2004!

> Früher ging das ganz gut. Ich hab hier auch erst udev installiert als es
> nötig wurde.

Ja, klar. Aber hotplug ist eben "stehengeblieben" und wurde dann in udev
gemerged.

> Greift das lesen auch die Speicherkarte an? Sonst ACK.

Hmm, gute Frage. Selbst wenn nicht, bliebe das
Geschwindigkeitsproblem... Und grad beim "durchschauen" von Bildern
wechsel ich hier oefter mal vor und zurueck, da will ich bestimmt nicht
jedesmal Sekundenlang auf die Bilder warten..

Andreas

--
Beware the one behind you.