Re: Probleme mit libcairo2 in Sid

On 05.07.06 09:03:07, Dirk Ullrich wrote:
> auf meinen Systemen, die mit Sid arbeiten, habe ich seit gestern Probleme
> mit Anwendungen, die GTK2 benutzen: Kantenglättung scheint verschwunden
> zu sein, außerdem fehlen Teile des Textes. Da es gestern ein Update von
> "libcairo2" gab habe ich dieses Paket probeweise mal auf Etch-Stand
> zurückgedreht - und siehe da: alles wieder o.k.
> Ich habe bisher keinen entsprechenden Bugreport gefunden, und auf der
> anderen Seite habe ich an GTK2 einiges rumkonfiguriert.

Ich wuerde an deiner Stelle trotzdem einen Bugreport schreiben. Wenn
irgendwelche Einstellungen "ploetzlich" falsche Ergebnisse hervorrufen,
dann fehlt entweder ein entsprechender changelog-Eintrag oder es ist
etwas faul.

Im schlimmsten Fall schliesst der Maintainer den Bug wieder und sagt dir
welche Option von dir falsch eingestellt wurde.

> Drum meine Frage, um die Fehlersuche einzugrenzen:
> Hat jemad von Euch ähnliche Probleme?

Nein, grip, easytag und gtk-theme-switch sehen aus wie immer.

Andreas

--
You will meet an important person who will help you advance professionally.