Re: Einfaches Content Management System?

Michael Müller wrote:

> hast du bei Google mal nach "ContentKit" gegraben?

Jetzt ja ;-)

Auf der Homepage finde ich diese Aussage zur Funktion:
/--------
| Die komplette Website erstellen Sie mit Ihrem gewohnten HTML-Editor (zum
| Beispiel FrontPage, Dreamweaver oder Golive).
\--------
Diese Programme hielt ich bisher selber schon für eine Komplett-Lösung des
Webseiten-Problems. Mein HTML-Editor war bisher Blue-Fish...
Speziell Frontpage wollte ich außerdem wegen schlechter Erfahrungen an
meinem alten Arbeitsplatz vermeiden. Abgesehen davon habe ich keine
Computer mit anderem OS als Linux zur Hand.

Danke trotzdem für den Hinweis.

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak