Re: Einfaches Content Management System?

Andre Bischof wrote:

> Hängen geblieben bin ich letztlich bei ModX (modxcms.com). Als Template
> nimmst du einfach eine HTML-Seite (Tabellensuppe oder XHTML mit CSS, das
> liegt bei dir), und setzt ein paar vordefinierte Platzhalter für Inhalt,
> Title und dergleichen ein.

Das ist für mich schon wieder zu mächtig. Da bricht der Spieltrieb aus und
ich verbringe Arbeitstage mit Webdesign. So gesehen ist meine Suche nach
einem simplen System, das von vorneherein nur wenig Design-Möglichkeiten
vorsieht, ein Stück Selbstüberlistung ;-)

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog